Uns wird hier WIRKLICH nie langweilig 'D

5 min read

Deviation Actions

Contugeo's avatar
By
Published:
407 Views
My life
Huhuz!
Gestern Abend hatte wohl unser komplettes Ort Stromausfall.
Hätte mein Eisfach nicht angefangen zu tauen, hätt ich das durchaus lustig gefunden x)
Gegen 23 Uhr kehrte dann aber wieder Leben in die Steckdosen ein und bis auf meinen Fernseher lief auch Alles wie gewöhnlich.
Tja, mein ca. 12 Jahre alter, kleiner Fernseher gibt langsam die Lebensgeister auf.
Immer zwischendrin flimmert das komplette Bild und gestern Abend wollte er dann gar nicht mehr.
Heute morgen wars wieder beim Alten, aber ich frag mich wie lange noch.
Verlass mich nicht, kleiner Fernseh auf dem ich die Untertitel nie lesen kann ;_;

Tja und sonst versuche ich heute ein kleines Kätzchen unterzubringen, welches ansonsten ins Tierheim muss.
Bin selbst schon in Versuchung gekommen, weil sie auch sehr verschmust sein soll ;_;
Ist der Baumschule zugelaufen und sie findets so toll dort, dass sie nicht mehr weggehen mag xD
Also wenn ihr in der Nähe von Darmstadt wohnt und euch eine traumhafte, schwarze Katze zulegen wollt - melden.
Ich erzähl wie die Geschichte ausging x3

Last but not least..
Mal endlich ein neues Feature, diesmal klein Bakulein :heart:
Wie ihr an den kleinen Bildchen seht, ist sie eine großartige Künstlerin - also schön watchen, wenn ihrs nicht eh schon getan habt.

Bald ist Halloween *freu*
Und Sonntag geh ich aufs Konzert von Eric Fish *^*
Wenn meine Karte endlich kommt *roar*

Genug Infos, die Keinen intressiert xD
Liebe Grüße wiedermal
Contugeo

Ps.: Momentan arbeite ich an wirklich vielen Bildern und kann sicher auch bald einiges davon herzeigen.
Zeichnen ist das Einzige, das mir momentan wirklich hilft und mich weitermachen lässt.


Stamps
Stamp - Comics by AzraelleWormser  :thumb27167113:
When I Grow Up Stamp by Kamui-Dragon :thumb58200634: :thumb122523432:


Lovely artist friend


Journal CSS By dot-Silver
© 2010 - 2024 Contugeo
Comments12
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Sohilicious's avatar
noes stromausfall und noes für deinen kleinen Fernseher D:

meinen hab ich damals durch nen Stromausfall verloren, bzw als der Blitz ins Haus geknallt ist *sich grusel* Er hat es nicht überlebt

Ich vermisse ihn so, er war mein ein und alles *sniff* hab ich damals eigenhändig zusammengespart TvT

Hoffentlich bleibt deiner am Leben *pfötchen drück*

Und viel Glück für das Kätzchen x3
ich glaub nicht das es sich eins mit meinem Hund vertragen würd xD

Und AWWWEEE Vielen Dank für dein Feature ;A;
Womit hab ich das denn verdient? *dich dankbar anglitzer*

Ich freu mich wirklich darüber <3, you made my day, wie man so schön sagt , haw :hug:
danke danke danke