Shop Forum More Submit  Join Login

Ein neues Jahr beginnt

Journal Entry: Sun Jan 1, 2012, 8:04 AM
My life
Hallu Leute x3
Mein Jahr fing heute morgen schon gut an.
Auf dem Weg zur Arbeit fing nach 10km plötzlich mein ABS-Lämpchen an zu leuchten, dann ging mein Radio aus, sämtliche Lämpchen gingen an und plötzlich war mein Auto aus :D
Konnte mich grade noch auf einen Parkplatz rollen lassen..
Mein Papa kam und gab mir Starthilfe und fuhr mit mir Richtung Klinik. Drei Mal war es genau dasselbe Spiel, bis ich endlich ankam.
Schon wieder hat sich die ADAC-Clubmitgliedschaft gelohnt xD
Für mich war ab dem Zeitpunkt der Tag eigentlich schon gelaufen.. jetzt darf mein Auto bis morgen hier bleiben und wir holens dann ab. Ganz toll =)
Aber.. so kann das Jahr ja nur besser werden.

Rückblickend war 2011 sehr ereignisreich. Sowohl künstlerisch, als auch generell mit meinem beruflichen Werdegang.
Ich bin schon gespannt was dieses Jahr auf mich zukommt, inwieweit ich mich verbessere und weiterentwickel.

Einen kleinen Bilder-Jahresrückblick hab ich auch hochgeladen:
One year with Contugeo by Contugeo
(Würde mich über Kommentare freuen)


Auch im Jahr 2012 möchte ich mehr Charaktere entwickeln, ich werde meine Welt weiter ausarbeiten und eine Landkarte erstellen.
Ich möchte mehr meiner menschenartigen Dämonen ausarbeiten, mehr Szenerien zeichnen, an meiner Perspektive arbeiten und und und =)

Momentan bin ich mit meinen Arbeiten sehr glücklich, aber das ist für mich kein Grund auf der faulen Haut zu liegen.

Und damit ich nicht nur über mich schreibe.. was habt ihr euch für dieses Jahr so vorgenommen?
Was habt ihr künstlerisch vor, habt ihr gute Vorsätze usw? x3

Das wars auch wieder von mir
eure Contugeo


Stamps
Stamp - Comics by AzraelleWormser  :thumb27167113: :thumb111802220:
When I Grow Up Stamp by Kamui-Dragon Simons Cat _Fly PWNED_ Stamp by ImHisEternalAngel


Journal CSS By dot-Silver
  • Listening to: Digimon Soundtrack
  • Reading: Der Greif
  • Watching: MLP - FIM, Digimon second season
  • Playing: Neopets, Aywas
  • Drinking: Lemonade
Add a Comment:
 
:iconmarristia:
Marristia Featured By Owner Jan 8, 2012
Mich wundert es ein bisschen, dass noch gar keiner kommentiert hat. Aber wahrscheinlich sind die meisten einfach sehr beschäftigt ins neue Jahr gestolpert. *kam bisher ja auch nich wirklich zu was* Aber immerhin hab ich im Gegensatz zu dir kein Auto, was kaputt gehen könnte. xD

Bei mir war 2011 irgendwie ein Jahr, was mir im Rückblick total unspektakulär, langweilig und unwichtig vorkommt, obwohl für sich betrachtet schon ein paar wichtige Schritte dabei waren. Beim künstlerischen hab ich 2011 irgendwie total stagniert oder mich sogar zurückentwickelt, duh. Mal schauen, ob dieses Jahr anders wird...
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Jan 15, 2012  Hobbyist General Artist
Wunderte mich auch schon etwas 'D
Aber denk auch es sind Viele sehr beschäftigt.

Mein Auto lebt jetzt zum Glück wieder und tuckert über die Strassen.

Meinst du echt du hast dich künstlerisch zurückentwickelt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Reply
:iconmarristia:
Marristia Featured By Owner Jan 15, 2012
Yeah, irgendwie ist 2011 nur so hingeschmiertes Kritzelzeugs entstanden. Das einzig größere Bild hab ich ja noch im Jahr davor angefangen. Irgendwie ist da jegliche Motivation für größeres abhanden gekommen, ich hoffe da krieg ich 2012 wieder die Kurve...
Reply
:iconcontugeo:
Contugeo Featured By Owner Jan 15, 2012  Hobbyist General Artist
Das hoff ich doch auch .-. Ich mag deine Sachen.
Reply
Add a Comment:
 
×

:iconcontugeo: More from Contugeo



More from DeviantArt



Details

Submitted on
January 1, 2012
Link
Thumb

Stats

Views
762
Favourites
0
Comments
4
×